Karriere
Werden Sie Teil des Teams.
Dank unseres ständigen Wachstums sind wir auf der Suche nach neuen Teammitgliedern. Sie interessieren sich für die Beratung und Themen rund um den Einkauf? Und fühlen sich bei einer der Stellenausschreibung angesprochen? Bewerben Sie sich direkt auf die Stellen. Oder Sie verfügen über andere Qualitäten und möchten sich initiativ bewerben? Dann schreiben Sie uns gerne und starten Ihre Karriere bei uns.
Senden Sie Ihre Bewerbung direkt an Herrn Staudt – vorzugsweise per Mail an bewerbung@staudt-eb.de.
Spezialist im Einkauf für Großprojekte im Bereich Bau und erneuerbare Energien
Wir sind ein kleines Beratungsunternehmen mit familiärem Charakter, flexibler Arbeitszeit und wachsendem Aufgabenfeld.
Mitarbeiter für große Bauprojekte. Sie erhalten eine gute Einarbeitung und die Möglichkeit, Ihr Wissen durch Schulungen weiterzuentwickeln.
Wir bieten Ihnen:
- Eine herausfordernde und spannende Tätigkeit
- Eine unbefristete Anstellung
- 30 Tage Urlaub
- Flexible Arbeitszeiten
- Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten direkt vor dem Büro
- Eine Vielzahl von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein eigenes Notebook und Diensthandy
- Komplette Erstattung zu den Fahrtkosten und der Unterbringung, sofern außerhalb des Dienstsitzes
- Team- und Firmenevents
- Ein motiviertes und kollegiales Team
Ihre Aufgaben:
- Fachlich kompetente Betreuung und Unterstürtzung von Bauprojekten > 5 Mio. €
- Definition und Abstimmung des Ausschreibungskonzeptes
- Abstimmung der Lieferantenbasis (bestehende und neue)
- Vorbereitung und Durchführung der Verhandlungen
- Verhandlung und Vorbereitung der Lieferantenentscheidung (Zuschlag)
- Proaktives Anti-Claim-Management
- Terminplanung, Abstimmung und Terminverfolgung
Sie bringen mit:
- Ein abgeschlossenes Hochschulstudium, gerne aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften (Bachelor oder Master)
- Ein Händchen für Diplomatie und komplexes Verhandlungsgeschick
- 1-2 Jahre Erfahrung in relevanten Projekten
- Erfahrung im Einkauf (Großprojekte, Netzbetreiber, Stadtwerke)
- Gute MS Office Kenntnisse
- Sehr gute Excel Kenntnisse (Formeln und Pivot)
- Verhandlungssicheres Englisch
- Eine gut entwickelte Empathie und Sozialkompetenz
- Lösungsorientierte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Prozessdenken
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Datenaffinität
Spezialist im Einkauf für verschiedene Bereiche
Wir sind ein kleines Beratungsunternehmen mit familiärem Charakter, flexibler Arbeitszeit und wachsendem Aufgabenfeld. Wir legen Wert darauf, vor allem die Aufgaben unserer Kunden zu lösen und Verbesserungen auszuziehen. Sie sind ein Teamplayer und suchen gerne nach Einsparungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Wir bieten Ihnen:
- Eine herausfordernde und spannende Tätigkeit
- Eine unbefristete Anstellung
- 30 Tage Urlaub
- Flexible Arbeitszeiten
- Gute Verkehrsanbindung/Parkmöglichkeiten
- Eine Vielzahl von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein eigenes Notebook und Diensthandy
- Komplette Erstattung zu den Fahrtkosten und der Unterbringung, sofern außerhalb des Dienstsitzes
- Team- und Firmenevents
- Ein motiviertes und kollegiales Team
Ihre Aufgaben:
- Lieferantensuche
- Einholen, Auswerten und Vergleichen von Angeboten
- Analyse von Daten
- Aufbereitung von Protokollen und Präsentationen
- Entwicklung von Prozessen und Abläufen für Kunden
- Verfolgung von Terminen und Projekten
- Unterstützung bei Projekten im Einkauf
- Mitentwicklung von Vertragstexten (Kauf-, Dienstleistung-, Werkverträge…)
Sie bringen mit:
- Ein abgeschlossenes Hochschulstudium, gerne aus dem Bereich nWirtschaftswissenschaften
- Erste Erfahrung im Einkauf (operativ oder strategisch)
- Sehr gute Excel Kenntnisse (Formeln und Pivot)
- Gute MS Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkkenntnisseund verhandlungssicheres Englisch
- Führerschein der Klasse B für Kundenbesuche
- Lösungsorientierte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Prozessdenken und Datenaffinität
Wir sind ein kleines Beratungsunternehmen mit familiärem Charakter, flexibler Arbeitszeit und wachsendem Aufgabenfeld. Wir legen Wert darauf, vor allem die Aufgaben unserer Kunden zu lösen und Verbesserungen auszuziehen. Sie sind ein Teamplayer und suchen gerne nach Einsparungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
- Einholen von Angeboten und Angebotsbewertung
- Mithilfe bei der Vertragsgestaltung
- Vorbereitung von Verhandlungsunterlagen und Teilnahme an Verhandlungen mit den Lieferanten unserer Kunden
- Terminplanung und Terminverfolgung
- Übernahme von administrativen Themen im Geschäftsalltag
Wir suchen ein motiviertes Teammitglied (m/w/d) mit den folgenden Erfahrungen und Fähigkeiten:
- Interesse an Themen des strategischen Einkaufs
- Einen Abschluss als Betriebswirt oder vergleichbar bspw. Bachelorabschluss aus den Bereichen Wirtschaft, Recht oder vergleichbares gerne als Berufseinsteiger
- Ein Händchen für Diplomatie und Talent im Umgang mit Menschen
- Grundkenntnisse in MS-Office
- Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten:
- Eine spannende Tätigkeit in einem rasant wachsenden Markt
- Eine angemessene Vergütung
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Ein sehr gutes Betriebsklima
- Flexible Arbeitszeiten
- Eigene moderne Hardware – auch privat nutzbar
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Senden Sie uns hierzu gerne Ihre Bewerbung mit einem kurzen Anschreiben sowie Lebenslauf und
Zeugnissen per Mail an:
Es gibt viele Gründe für eine Karriere bei uns – überzeugen Sie sich selbst.